Startseite
  Archiv
  Bilder
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/jisrael

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mien
( Email )
2.8.08 20:55
Lieber Philipp,
bin ganz begeistert von Deinen interessanten Berichten und Bildern. Da bist abends sicher ganz erledigt. Vielleicht hast Du ja mal Zeit uns mehr zu berichten, wenn Du wieder daheim bist. Selbst Oma und Opa verfolgen begeistert Deine Blogs. Yona und Onkel Ralf laufen sich in den Alpen die Hacken schief und Du buddelst in Jerusalem. Find ich cool. Viel Spaß und Erfolg in allem was Du tust und komm wohlbehalten wieder nach Hause. Viele liebe Grüße von Mien und dem faulen Erik aufm Sofa



Mama
( -/- )
2.8.08 18:46
Hi Philipp,
Wir kommen gerade aus dem Urlaub zurück - diesmal ohne besondere Zwischenfälle - und haben deinen Blog mit den vielen interessanten Bildern verschlungen. Auch Papa hat höchst gespannt deine Excursionen verfolgt. Wir warten voller Ungeduld auf das nächste Kapitel.



Franka und Jens
( Email )
28.7.08 19:59
Hi Philipp, schön von Dir zu hören. Klingt interessant, was Du so tust, aber gräbst Du immer noch Plastikteller aus, bis Du ein Campinggeschirr zusammen hast? Find mal was richtig altes aus Christi Zeiten und werd berühmt oder steig in den Reliquienhandel ein!
Paß gut auf Dich auf, hab viel Spaß, erlebe viel Faszinierendes und komm gesund wieder! Alles Liebe- Franka und Jens



Mirjam
( -/- )
23.7.08 15:08
Hey Phil,
nette Idee, das mit dem Blog hier! Freu mich, dass man auch so regelmäßig von dir hört und weiß was bei dir so läuft. Sehr schön!
Wünsch dir eine gute Zeit und pass auf die Bulldozer auf... ist ja schon krass, dass du genau dort warst, was man gestern in den Nachrichten gesehn hat.. : P

Liebe Grüße
Mirjam



Julio
( -/- )
21.7.08 22:40
Hey Uschi,
schade dass ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte, da du so sang- und klanglos von dannen gezogen bist
aber naja so wahnsinnig lange bist du auch wieder nicht weg. Ich hoffe unser lieber Herr Oeming nimmt dich nicht zu hart dran bei der Ausgrabung, ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Spaß, mach keinen Scheiß und bring uns ordentlich shisha tabak, pipes und natürlich tolle eindrücek mit nach hause.

Hau rinne! Viele liebe Grüße
Julio



Josi und Roman
( -/- )
21.7.08 16:09
Hi Philipp!
Viele Grüße nach Israel! Hast du schön im Sand gebuddelt? Wie warm wars denn? Wir sind im Schweiße unserer Angesichter mit den Fahrrädern nach Weinheim gebrettert. Die Auflösung deines Rades schreitet stetig voran, es sind weitere Teile verloren gegangen, die aber offensichtlich von minderer Bedeutung waren.
Pass schön auf dich auf, hab viel Spaß und häng nicht so viel auf den Märkten rum!

Ganz liebe Grüße,
Josi und Roman



DeusCaritasEst
( / Website )
20.7.08 15:21
Hallo!

Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Israel! Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich ein bisschen für diese Reise beneide.^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung