Startseite
  Archiv
  Bilder
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/jisrael

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Irmgard Radtke
( -/- )
17.8.08 19:01
HALLO PHILIPP ;
mit viel INTERESSE HABE ICH HEUTE DEINEN BERICHT GELESEN UND DIE BILDERANGESCHAUT: DA HAST DU VIEL ERLEBLT UND GESEHEN: ICH WÜNSCHE DIR NOCH ERLE BNISREICHE TAGE AUF WIEDERSEHEN UND HERZLICHE GRÜSSE AUS MÖRLENBACH DEINE TANTE IRMGARD



Sebastian
( -/- )
15.8.08 00:31
Hey Phil,
na wie gehts deiner Israelitischen Staublunge? Hoff du hast deine kleine Krankheit gut überlebt und noch keinen Muskelkater vom Graben.

Bleib sauber bis du wieder daheim bist. Und noch viel Spaß. Hoffentlich erlebst du noch ein bisschen was und machst schöne Bilder die wir uns anschauen können.

Grüße



Moritz
( -/- )
12.8.08 12:16
Wow das hört sich echt alles genialst an. Sind wahrscheinlich eindrücke die man nie in seinem Leben vergessen wird (beneid).
Wünsche dir mal noch viel erflog und noch genug Zeit zu posten
Gruß Moritz



kroczek
( -/- )
10.8.08 12:47
Hey!!
Ich hab mir grad alles durchgelesen und auch die bilder angeschaut.
Sehr gut sieht nach viel Spass und Arbeit aus.
Freue mich auf nächsten News

Machs gut und bis bald!!

Lg Kroczek



paule
( -/- )
10.8.08 10:48
hey schnucki!

wie stehts in jerusalem? cool das es bilder gibt!
ich war jetzt das wochenende zu haus. nachher gehts wieder los. diese woche hab ich schule..
hab leider noch kein internet in hattenheim. aber ich kuck dann nächsten samstag wieder vorbei.
ich hoff wir machen mal einen, wenn du wieder hier bist. is überaus überfällig.
bring mir was mit:-)

Paul



Matthias
( -/- )
9.8.08 14:16
Hi Phili,

nach der Woche Urlaub hab ich mich erstmal durch deinen Blog gekämpft, um mich auf den aktuellen Stand zu bringen =D.
Scheint ja also ob du in etwa genausoviel spass hast/hattest, wie wir in Holland .
Bleib schön artig und genieß die Zeit, denn in wenigen Wochen bist du ja schon wieder zurück =). Viel Spaß noch und halt uns weiterhin auf dem laufenden .

Gruß Matthias



Mama
( -/- )
4.8.08 18:59
Papa und ich haben gerade dein neues Essay gelesen, es ist wirklich gut gelungen, uns ein paar Eindrücke von deinem "Alltag" zu vermitteln. Vielen Dank.
Monja ist in Berlin bei Tante Rita, sie hat auch deinen Blogger kopiert und mitgenommen, Tante Rita ist ganz begeisert und läßt vielmals grüßen.
Romans Auto ist kaputt, irgendetwas mit der Kupplung, er wird es wohl verkaufen. Jetzt ist er mit dem Sprinter in Norwegen unterwegs, da kann er auch schön drin schlafen. Lass es dir gut gehen und genieße die Tage.
Mama und Papa



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung