Startseite
  Archiv
  Bilder
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/jisrael

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt ist so ziemlich das Ende der Ausgrabung da. Die letzten paar Tage haben wir damit verbracht unsere Area zu schließen und auch anderen dabei geholfen, was viel saubermachen und bürsten bedeutete, auch Nachmittags, weshalb ich leider nicht so viel Zeit hatte. Gestern war ich auch noch krank, aber heute ist schon wieder alles gut. Es gibt auch nicht so viel neues zu erzählen. Die letzte Woche hab ich ziemlich viel gefaulenzt und geschlafen. Am Wochenende war ich dann mit 2 anderen von der Ausgrabung in Tel Aviv, wo wir eigentlich 3 Tage durchgehend am Strand waren. Geschlafen haben wir da bei Ido, der auch Assitent Supervisor bei der Ausgrabung ist.

Am Dienstag war ich mit 3 anderen nochmal in Jeursalem, erst im Garten Gezemane und sind dann noch den Ölberg hochgelaufen, wovon man einen wunderschönen Blick über die Stadt hat.

Heute ist um 17:00 Uhr die letzte Summery Tour über das Ausgrabungsgelände, danach ist ein Abschluss Gottesdienst um 7 und heute abend wird dann oben beim Ausgrabungsgelände gegrillt. Morgen wird nochmal gearbeitet, aber wahrscheinlich nur bis 11 und dann ist die Ausgrabung vorbei.

Das wars erstmal wieder, ich muss schon bald wieder los. Vielen Dank für eure Grüße und so, es freut mich immer das zu lesen! Bis dann und ich hoffe wir sehen uns übermorgen in einer Woche alle wieder 

 

14.8.08 15:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung